Vorschau zur Spiel 17 in Essen - Spiele Joker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorschau zur Spiel 17 in Essen

Berichte zu ...
Friedhelm Merz Verlag



Als Vorschau zu den Spieletagen in Essen möchte ich Euch einige Spiele vorstellen, welche ich als Familienspieler besonders beachtenswert finde. Einige Spiele habe ich bereits gespielt. Über andere habe ich im Internet gelesen (zum Beispiel bei BoardGameGeek, der Spiel Box oder den Seiten der Verlage) oder habe Rezensionen der englischen Ausgaben studiert. Ausserdem folgt noch ein kurzer Bericht meiner Erfahrungen aus meinem ersten Besuch an der Spiel '16 und ein Ausblick auf meine Aktivitäten in diesem Jahr.

Fantastic Park




Verlag: Blue Orange
 
Autor: Brett J. Gilbert
 
Grafiken: Bénédicte Ammar

- ab 8 jährig
- 2 - 5 Spieler
- ca. 30 Minuten



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü