Warum diese Seite - Spiele Joker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warum diese Seite

Zur Seite / on-topic
 
Meine Motivation
 
 
Es gibt bereits viele gute Seiten zu Brettspielen. Einige stelle ich hier vor è.
 
 
Warum also diese Seite?
 
 
Ich möchte hier jeweils meine drei Topspiele aus einem Bereich vorstellen und auch in einer Rangliste führen. Ausserdem werde ich weitere, meiner Meinung nach, empfehlenswerte Spiele auflisten.
 
 
Die entsprechenden Kategorien werden also wie folgt eingeteilt:

 
Unsere Top 3
 
Sehr empfehlenswerte Spiele
 
Solide gute Spiele
 
 
Der Fokus wird bei leichten bis mittelschweren Spielen liegen. Zum einen, weil auch ich diese Spiele am liebsten spiele, zum anderen weil diese Spiele in meinen Spielrunden am meisten geschätzt werden. Auch alte Spiele finden in den Listen ihren Platz.
 
 
Da ich diese Seite in der Freizeit pflege, werde ich kein Gästebuch führen. Feedback ist jederzeit über Twitter, Facebook oder Instagram erwünscht.
 
 
Vielen Dank für den Besuch.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü